Ach so…

Hier ist deswegen so wenig los weil wir in den Ferien sind 😃

Und zwar in Andalusien…genial schön! Tolles Wetter, super schöner Strand, das Meer ist phantastisch mit wunderbaren Wellen. Und auch der Rest stimmt.

Gehabt euch wohl, bis die Tage!

Hier noch ein paar Impressionen

IMG_0880.JPG

IMG_0894.JPG

IMG_0863.JPG

IMG_0864.JPG

IMG_0878.JPG

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

Schon…

erschreckend wie schnell doch so zweieinhalb Wochen Ferien einfach so rum sind. Und das obwohl ich eigentlich kein großartiges Programm hatte. Aber so einiges hab ich/wir ja doch unternommen:

- Sonntag ein feines Konzert im Westfalenpark in Dortmund, zwar war – wie fast die ganzen Ferien über – das Wetter nicht dolle, aber Seed machen doch ne tolle Show und diesen entspannten Reggaesound mag ich echt gern.

- Blöd ist nur auf der Rückfahrt nachts auf der A2 geblitzt zu werden…

- Montag & Donnerstag konnte sich der Gatte auch freinehmen und so haben wir Zeit gemeinsam verbringen können, Montag war ein gemütlicher Gammeltag, Donnerstag war das Wetter ausnahmsweise richtig gut für eine kleine Fahrradtour.

- Mittwoch hab ich endlich Monsieur Claude und seine Töchter im Kino gesehen, echt lustig, die Kinofreundin und ich haben uns gut amüsiert.

- Freitag war endlich wieder Friseur angesagt, mir gingen meine Haare schon ziemlich auf die Nerven, jetzt ist die Farbe wieder schön und der Haarschnitt wurde auch noch mal optimiert. Abends dann eine Einladung zu einem runden Geburtstag, leider war die Stimmung an unserem Tisch etwas gedämpft, da sich dort zwei der Pärchen gestritten hatten. Dafür war das Essen echt lecker und der DJ ziemlich  gut und witzig.

- Gestern Abend wurden wir bei Lieblingsfreunden die wir schon ewig nicht gesehen haben lecker bekocht und hatten einen  richtig schönen Abend.

- Und heute ist hier mal wieder richtig herbstliches Sofawetter, ich überlege noch, ob ich zum Sport fahre oder mal wieder hier mit ner Yoga-CD etwas für mich übe…im Moment hat noch das Sofa die Oberhand.

 

 

IMG_1569.JPG

IMG_1568.JPG

IMG_0811.JPG

IMG_0807.JPG

IMG_0810.JPG

IMG_0803.JPG

Veröffentlicht unter Uncategorized | 4 Kommentare

Ernährung!

Sehr interessant, die 45 Minuten lohnen sich auf jeden Fall, vielleicht kennt ihr den Film ja auch noch nicht.

Veröffentlicht unter Essen & Trinken | 2 Kommentare

Langweilig…

wird es mir nicht in meinen Ferien. Irgendwie hab ich immer etwas um die Ohren. Sport zum Beispiel…Montag hab ich mir die Kombination Pilates und anschließend Yoga gegönnt. Mit Pilates hab ich es ja nicht so…diese Anfangsatmerei finde ich gelinde gesagt seltsam. Aber nun ja…das hatte es in sich. Alter Falter…selten so einen fiesen tiefliegenden langanhaltenden (bis gestern!!!) Muskelkater gehabt. Trotzdem (oder gerade deshalb?) fühle ich mich großartig :-)

Mit dem frühen Herbsteinbruch hadere ich immer noch…gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht. Naja…kann man nix machen, außer in die Sauna zu gehen :-)

Und shoppen…das Wetter ist ein guter Grund die neue Herbstmode gründlich unter die Lupe zu nehmen. Ein paar schöne Sachen hab ich schon gesehen und ein supertoller kuschliger Schal durfte auch schon mit. Foto folgt :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

Zum Wochenende…

…der Oldschoolsong :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ein…

extrem fieser und tiefgehender Muskelkater hat heute meine sportlichen Pläne durchkreuzt…Junge Junge Junge…ich kann nicht lachen, niesen oder husten…das tut echt weh *jammer*

Dabei habe ich gestern lediglich ne Stunde Pilates und ne Stunde Poweryoga absolviert…und es fühlte sich während des Sportelns gar nicht so schlimm an…ich kann scheinbar nix mehr ab.

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

Spontan…

heute beim Fremd-Friseur gewesen und Haare abschneiden lassen. Erst war ich total mutig, beim Schneiden allerdings ging mir dann allerdings etwas die Düse…

Aber: Mut wird ja meist belohnt! Es ist tatsächlich fast so, wie ich es haben wollte, nur noch schulterlang und meine Notfallfrisur aka Zopf geht auch immer noch. Den Rest kann dann der Haus- und Hoffriseur in 2 Wochen bei meinem regulären Termin richten…vielleicht ein klein wenig stufiger und minimal kürzer…mal sehen, ob ich da wieder einen mutigen Tag habe.

So ungefähr siehts aus:

Ach ja…ich geh mir jetzt mal roten Lippenstift kaufen :-)

Veröffentlicht unter Mädchencontent, Uncategorized | 4 Kommentare

Ferien!

Seit Mittwoch schon :-) Und auch noch zwei Wochen lang :-)

Diesmal aber leider ohne den Gatten, gemeinsam haben wir “erst” ;-) wieder im September frei. Insofern bleibe ich gepflegt zu Hause und mache es mir gemütlich.

Natürlich hab ich mir vorgenommen, viel Sport zu machen, dass ist mir gestern und vorgestern auch sehr gut gelungen…heute mache ich allerdings Pause, ein heftiger Muskelkater  will halt auch gepflegt werden. Aber morgen geht es schon wieder weiter…

Das Wetter könnte für meinen Geschmack jetzt noch ein bisschen besser werden, ansonsten wünsch ich ein tolles Wochenende allerseits :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Der…

gestrige Biergartenbesuch hat vor allem eins gebracht: Mückenstiche ohne Ende. Echt fies agressiv sind die Biester dieses Jahr…ein Stich am Oberarm ist besonders übel und riesig und geschwollen. Alle anderen glücklicherweise sind nicht so schlimm.

Ansonsten war es ein sowohl physisch als auch psychisch sehr anstrengendes Wochenende, der Karma-Einsatz hat leider auch Nachwirkungen. Obwohl ich völlig erledigt bin, konnte ich kaum schlafen, zuviele Gedanken schwirren im Kopf rum.

Heute haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht, Lesen, in der Badewanne liegen und auf dem Sofa bzw. auf der Terrasse chillen, mehr ist heute nicht drin. Gleich wird noch lecker gekocht und dann machen wir einen ruhigen Fernsehabend. In diesem Sinne:

Macht es euch fein und habt einen guten Start in die kommende Woche :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

Gutes Karma!

Wirklich gutes Karma habe ich sowohl dieses als auch letztes Wochenende mehr als ausreichend bei einer wirklich schlimmen Sache gesammelt. Für die nächsten Jahre bin ich jetzt mal durch!

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare