Schwach geworden!

Ich. Heute beim Wochenendeinkauf im Supermarkt. Hoffentlich schmecken die auch… :-)

IMG_1113.JPG

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

!

Tolles Lied, schönes Video!

Veröffentlicht unter Musik | Hinterlasse einen Kommentar

Mann Mann Mann…

Heute hat das spanische Restaurant in der Nachbarschaft 5. Geburtstag. Mit dem Besitzer pflegen wir seit eben diesen fünf Jahren eine nachbarschaftliche oder sogar eher freundschaftliche Beziehung. Da der Gatte sich auf Geschäftsreise befindet, bin ich vorhin allein mit einem Blumenstrauß kurz rüber gegangen um zu gratulieren.

Unser “Pepe” hat sich sehr gefreut und mich sofort aufgefordert, ein Glas Wein mit ihm zu trinken. Bis hierher alles schön…allerdings befand er sich in seinem Raucherraum!!!

Und das mir…als ehemalige Raucherin empfinde ich mittlerweile Zigarettenrauch als mehr als ekelhaft.

Kurz und gut: Ich stinke gerade wie ein Aschenbecher :-(

Ich geh dann mal Duschen!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Spaziergang…

im Superherbst. Im Sonnenschein und in kurzer Hose und das am 19. Oktober, sehr fein finde ich das.

IMG_1088 IMG_1089 IMG_1091 IMG_1099 IMG_1100 IMG_1101 IMG_1102 IMG_1103 IMG_1105Und mit kleinen und großen wilden Schweinen :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Wow!

Schon vier Jahre hier bei WordPress, wie die Zeit vergeht. Heute vor vier Jahren hab ich hier angefangen. Eine echt lange Zeit schon und auch eine sehr schöne Zeit. Ich freu mich immer wieder unglaublich über den Austausch und eure Kommentare!

DANKE!

anniversary-1x

Veröffentlicht unter Uncategorized | 10 Kommentare

Ich liebe unsere Sonntage!

Vor allem, wenn wir sowohl Freitag (Einweihungsparty bei Freunden) als auch Samstag (Essen mit anderen Freunden) unterwegs gewesen sind genieße ich unsere gemütlichen und komplett umverplanten Sonntage sehr. So nach dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Heute haben wir

ausgeschlafen (bzw. das was wir dafür halten),

gemütlich gefrühstückt,

gelesen, gesonnt, gekocht, Tee getrunken,

ein gepflegtes Nickerchen am Nachmittag gehalten,

einen kleinen Muskelkater gepflegt

und einfach ein wenig gechillt.

Toller Sonntag!!! Mehr davon :-)

Nachher gibts noch den Sonntagsklassiker Tatort. Euch allen einen feinen Abend und einen guten Wochenstart!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

Mein Platz heute so…

IMG_1053

Da heute ja wieder so ein herrlicher sommerlicher Herbsttag ist, werde ich diesen noch mal in vollen Zügen genießen. Und Sport & Bügeln wird geschwänzt. Vielleicht geh ich nachher noch ne Runde laufen…mal sehen.

Hier noch eine tolle Terrassenschönheit:

IMG_1052

Ich werd mich mal mit Sonnencreme einschmieren :-)

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Kurze Woche!

Bei mir besonders kurz, da ich Montag magenbedingt einen Totalausfall hatte. Und das ging leider schon Freitag los, nachdem ich den schlechtesten Döner der Welt gegessen habe. Demnach war das Wochenende schon schön blöd und Montag ging auch noch gar nix.

Entsprechend viel war natürlich dann ab Dienstag im Büro zu tun. Egal, die Woche ist geschafft.

Gestern Abendimage waren wir gemeinsam mit Freunden extrem gut italienisch essen und haben auf unseren 18. Hochzeitstag angestoßen :-) 18 Jahre sind schon eine echt lange Zeit und ich bin immer noch sehr glücklich!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar

Ich bin langsam zu alt für diesen Schei*

Gestern sollte endlich das Auto nach dem Einbruch fertig sein. Anruf im Autohaus:

J: Hallo, heute sollte ja mein Wagen fertig sein, ich wollte mal fragen, wann ich den abholen kann.

A: Guten Tag, ja, wir haben ein neues Navi eingebaut, allerdings funktioniert jetzt das Radio nicht mehr (Anmerkung:Navi und Radio sind bei Audi in diesem Modell ein Teil)

J: Ähm ja, dass ist schlecht, denn ich würde weiterhin gern Radio hören.

A: Ja, dann müssen Sie 100 € für den Anschluss des Kabels selbst zahlen, ich kann da keinen kausalen Zusammenhang mit dem Einbruch sehen!

J: Hä??? Keinen Zusammenhang? Als ich den Wagen am Dienstagabend abgestellt habe, funktionierte das Radio einwandfrei. Dann wurde Nachts das Navi geklaut und Sie sehen da keinen kausalen Zusammenhang???

A: Ja.

J: Dann möchte ich, dass Sie da nochmal drüber nachdenken, vielleicht Rücksprache halten und mich dann bitte nochmal anrufen, denn das kann ich nicht akzeptieren.

Ca. eine Stunde später

A: Hallo, ich habe das jetzt geklärt, die Reparatur des Radios ist bis heute Abend fertig und  noch mal Entschuldigung für das Missverständnis vorhin.

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

Schlafrhythmus!

Der ist im Moment nach den Ferien ziemlich zerschossen. Abends nicht gut einschlafen, dafür aber morgens hundemüde sein. Ich hoffe, nächste Woche wird das wieder besser.

In Andalusien wurde es erst gegen 8 Uhr morgens hell, das Zimmer ließ sich sehr gut abdunkeln, so lagen wir immer bis mindestens 9 Uhr im schönsten Schlummer. Jetzt bimmelt der Wecker des Gatten wieder 6.15 Uhr und ich fühl mich wie mit dem Holzhammer geweckt.

Vielleicht hilft ja das Wochenende, mal sehen.

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar