Gemütlicher Sonntag!

Heute haben wir mal so gar nichts gemacht, außer Essen, Lesen und Schlafen war nix drin.  Der Gatte war etwas fleißiger, der ist vormittags noch ne Runde gelaufen. Aber das muss halt auch mal sein, finde ich.

Dafür hatten wir in der Woche um so mehr um die Ohren. Sport, Yoga, Kinoabend mit der Kinofreundin am Donnerstag, insgesamt sehr viel zu tun im Büro (wie immer nach einer Ferienwoche)…

Freitagabend hatten wir Freunde zu Besuch, wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend und haben sehr lecker gegessen :-) Hab mich mal an Kabeljau vom Grill angetraut, ist sehr gut geworden und fast nicht zerfallen. Davor hab ich ja immer Schiss, dass das Ganze dann nur noch Matschepampe ist…aber Glück gehabt, der Fisch war ausgezeichnet.

Und hier die Vorspeise:  

Auch die waren sehr gut und aufgrund der Tatsache, dass wir zwei von diesen Platten hatten ist die Vorspeise ziemlich üppig ausgefallen 😃

Gestern waren auch unterwegs, meine Nichte hat ihren Geburtstag nachgefeiert. Aufgrund des Sturms musste leider alles im Wohnzimmer statt im Garten stattfinden. Eine eher etwas dröge Familienveranstaltung auf engem Raum, wo jeder jeden überschreien wollte…

Heute gibt’s noch hoffentlich leckere Schmorgurke mit Hähnchenbrustfilet und später noch die ein oder andere Folge Dexter. 

Macht euch einen schönen Abend 😃

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Schön!

Veröffentlicht unter Sport & Laufen | 2 Kommentare

Impressionen III

   
    
    
    
   

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Impressionen II

   
    
    
   

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Impressionen!

   
    
   
   

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Bisher…

lässt sich dieser Stadturlaub sehr gut an. Wir haben schon ne Menge von der Stadt gesehen (Details folgen), das Hotel ist wirklich sehr fein, wundervolles Frühstück inklusive. Aber das Beste bisher sind diese unglaublich köstlichen Törtchen, die Abends vom Hotel aufs Zimmer geschickt werden. Ein total toller Service…sowas hatten wir bisher in keinem Hotel.

image

   
 

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare

Juhu…

Ferien!!! 

  

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Schön!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Nix los hier…

Sommerpause und akute Schreibfäule ;-)

Wird sich sicher auch bald wieder ändern

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Letzte…

Woche war sportlich gesehen echt sehr gut. Bodyshape, Deep Work und 3x Yoga, wobei am Sonntag der Yogahöhepunkt war: Mein allererster Yogaworkshop, zwei Stunden lang bei einer supertollen Yogalehrerin aus Wiesbaden. Thema des Workshops war der Handstand!

Sehr sehr toll…und sehr sehr anstrengend. Allein schon die vorbereitenden Übungen haben uns alle ziemlich ins Schwitzen gebracht. Eva hat uns alle dazu gebracht, die Angst oder den Respekt vor dem Handstand bzw. nicht vor dem Handstand sondern vor dem Umfallen zu nehmen.

Tja…und jetzt heisst es üben üben üben :-) Irgendwann will ich unbedingt mal frei im Handstand stehen können.

Veröffentlicht unter Uncategorized | 2 Kommentare