Insgesamt…

war die Woche sportlich bisher gut: Sonntag Spinning, Montag 13,5 KM Laufen richtig gut durchgehalten und sogar gut gefühlt dabei und Dienstag Bodypump.

Heute hab ich nur eine Stunde Bodypump durchgehalten. Für die anschließende Shapestunde fühlte ich mich zu schwach war ich zu faul. Naja…ich muß mich auch für die morgigen 18 KM etwas schonen, so richtig Lust zum Laufen habe ich bisher noch keine. Ich hoffe ja noch auf etwas Sonnenschein, irgendwie läuft es sich dann leichter.

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s