Heute…

habe ich mich gepflegt zerschossen: 21 KM gelaufen bei fiesem Nebel und Nieselregen mit ordentlichem Muskelkater vom gestrigen Shape, das war auf den letzten Kilometern nicht wirklich schön.

Schön ist allerdings das Gefühl nach einer heißen Dusche jetzt auf dem Sofa mit einem Milchkaffee und leckerem Mövenpick-Kuchen zu faulenzen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heute…

  1. ultraistgut schreibt:

    Tja, Muskelkater immer ein Zeichen dafür , dass noch ein paar Muskeln in uns gibt, die gefordert werden müssen.

    Ja, und schön ist das Gefühl hinterher sowieso, alleine dafür lohnt es sich zu laufen ! 8)

  2. spanksen schreibt:

    Milchkaffee und Mövenpick-Kuchen, so macht faulenzen Spaß 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s