Morgen…

muss ich bereits um 5 Uhr aufstehen…das ist so garnicht meine Uhrzeit. Um halb acht fährt der Zug nach Köln…ab Mittag Fortbildung bis Samstagabend. Normalerweise beginnt mein Wochenende immer Donnerstagabend!

Gottseidank geht es mir schon etwas besser, die blöde Blase beruhigt sich so langsam, die Pillen und der Tee fangen an zu wirken.

Trotzdem freue ich mich schon, ich hab ein sehr cooles Hotel in der Nähe vom Heumarkt und die Fortbildungsveranstaltung war in den letzten Jahren immer sehr gut mit guten Referenten  und interessanten Themen sehr informtativ und vor allem sehr motivierend.

Außerdem gibts Freitagabend immer ne kleine Party mit Freikölsch und Cocktails, dass ist natürlich für mich wegen Antibiotika gestrichen. Naja…dann bin ich Samstag früh wenigstens fit.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

