Gestern…

Abend hatte ich schon wieder ein Seminar mit dem Thema „Du musst nicht kampfen, um zu siegen“ von Gerhard Conzelmann mit dem Shao Lin-Mönch Shi Yan Yan.

Diesen Vortrag konnte ich schon vor ca. 3 Jahren das erste Mal erleben. Auch gestern beim zweiten Mal war es wieder sehr eindrucksvoll und inspirierend. Das Training von Konzentration und Meditation finde ich sehr spannend und ich habe wieder einige gute Denkansätze für mich mitnehmen können.

Damals habe ich mir passend dazu das Buch von Bernhard Moestl gekauft, eines der ganz wenigen Motivationsbücher, das ich komplett gelesen habe und heute noch von Zeit zu Zeit in die Hand nehme.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s