Gleich…

werde ich ins Studio fahren , eine Stunde Pump & Shape stehen heute auf den Programm. Damit morgen die 21 KM Laufen nicht allzuleicht  fallen 😉

Irgendwann sollte ich mal versuchen, mein Sportpensum in der Woche besser zu verteilen…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gleich…

  1. ultraistgut schreibt:

    Das ist eine gute Idee, gut verteilt macht mehr Spaß, zu viel ist zu viel, und wenn es nicht Schlag auf Schlag erfolgt, dann ist der Erfolg mit Sicherheit durchschlagender.

    Viel Spaß bei allem ! 8)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s