Bei…

allerschönstem Frühlingswetter wollte heute sogar der Gatte eine kleine Laufrunde drehen. Also rein in die Laufklamotten, Sonnenbrille aufgesetzt und eine schöne, für meine Verhältnisse ziemlich schnelle 5 KM Runde gemeinsam gelaufen. Es war toll und hat viel Spaß gemacht, trotz der 21 KM von gestern waren meine Beine schön locker. So darf es gerne weiter gehen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bei…

  1. spanksen schreibt:

    Gestern war hier Syltlauf, ich musste kurz an dich denken 😉

  2. ultraistgut schreibt:

    Ja, zu zweit kann es auch Spaß machen, wenn man aufeinander abgestimmt ist und nicht der eine oder andere dem anderen nach hecheln muss.

    Sylt-Lauf ist wunderschön, ich habe den Lauf sehr genossen, war nicht allzu schwierig, schwierig wird es nur, wenn es allzu stürmisch ist, ansonsten absolut empfehlenswert ! 8)

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt, wenn das Tempo nicht passt ist es ungünstig zusammen zu laufen, mit dem Gatten klappt es sehr gut. Mit dem Sylt-Lauf hab ich schon geliebäugelt…irgendwann werde ich da mitlaufen 😉

Kommentar verfassen

