Kann…

man eigentlich zu alt sein für knallrote Chucks? Ich hab vorhin spontan entschlossen: NÖ!

Love

Ich liebe sie!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kann…

  1. ultraistgut schreibt:

    Frau ist nie zu alt für nix, das habe ich mir schon lange abgeschminkt und trage das, was mir gefällt- ganz einfach – also, du hast alles richtig gemacht – schließlich leben wir im Jahre 2011, 1911 war das wohl ein wenig anders.

    Nur Mut ! 8)

    • juniwelt schreibt:

      Frau ist nie zu alt für nix = gefällt mir!!! Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, zusätzlich meinte doch ausgerechnet der Göttergatte: Dazu biste zu alt 😉
      Naja…wie gut, dass ich ab und an nicht auf ihn höre… 🙂

  2. ultraistgut schreibt:

    Das kenne ich, wird ignoriert ! 😉

  3. Spanksen schreibt:

    Chucks gehen immer und in jeder Farbe 😉

  4. Wie zu alt für rote Chucks? Verstehe ich nicht 😉

    Viel Spaß mit Deinen Schuhen! Habe ich schon verraten, dass ich meine Chucks liebe? Schokobraun übrigens.

  5. lemonissimo schreibt:

    NIE; NIE; NIEMALS – Chucks sind immer tragbar, Keith Richards trägt sie wahrscheinlich schon seit 60 JAhren :-))

Kommentar verfassen

