DRECK!!!

Wenn der Nachbar Samstag morgen vor 9 Uhr klingelt heisst das meist nix Gutes!

So auch heute:

Ich bin sauer! Echt jetzt!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu DRECK!!!

  1. Frank Biermann schreibt:

    Das sieht aber nicht gut aus! Ich hoffe man findet den Übertäter!
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende!
    Frank

  2. ultraistgut schreibt:

    Wirklich eine Gemeinheit, ich hasse solche Menschen, die in der leider in der Lage sind, so etwas zu tun !

    Gottlob nur materieller Schaden, aber ärgerlich ist es schon !

    Trotzdem lass‘ dir die Laune am Wochenende nicht nehmen ! 8)

    • juniwelt schreibt:

      Die gute Laune war im Moment der Entdeckung komplett verschwunden. Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. Ja, es ist wirklich gemein und irgendwie fühlt man sich etwas hilflos. Wir waren heute laut Polizei der 18. !!! Aufbruch mit Entwendung des fest eingebauten Navi`s. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende 🙂

  3. Design Elements schreibt:

    am Sonntagmorgen am besten die Klingel ausschalten . das habe ich bereits am Samstagmorgen gemacht und geschlafen 🙂 liebe Grüße

  4. spanksen schreibt:

    Wie bitte? Verdammt! Haben wir auch schon mal vor 2 Jahren gehabt, die erwischt man leider nicht :-/

    • juniwelt schreibt:

      Bei uns ist es das zweite Mal! Vor 6 Monaten das gleiche Spiel, allerdings waren das damals Profis, es war nix kaputt und das Navi sauber ausgebaut. Die Werkstatt meinte damals, dass sie das auch nicht besser machen könnten!!! Diesmal waren die viel rabiater und dümmer. Schön noch rumgehebelt, bischen was verbogen und ordentlich Lackschäden. 😦
      Und das Navi einfach rausgerissen bzw. Kabel durchgeschnitten. Dreck halt.

  5. Lauffrau schreibt:

    Och nööö! Das ist eins von den Dingen was man absolut nicht braucht! 😦

  6. mendweg schreibt:

    Doofe Frage…Alarmanlage???
    Ansonsten mein Beileid wegen dem Ärger!

  7. Heiko schreibt:

    Mir wurde vor 10 Jahren mal in Berlin ein Autoradio aus dem Auto geklaut, Wert: 80€. Schaden am Wagen: 250€. Das hat mich echt angekotzt.

    Seitdem bestelle ich jedes Auto mit Alarmanlage oder lasse eine nachrüsten. Hindert nicht unbedingt den Profi am Einbruch, aber ich fühle mich besser gegen die Gelegenheitsidioten wie bei Euch, die eher Vandalen als Diebe sind.

    • juniwelt schreibt:

      Das war hier scheinbar eine ganze Serie: ungefähr 130 Aufbrüche seit Anfang März (nur Audi, Mercedes & VW). Der Schaden inkl. neuem Navi beläuft sich auf 4500 € 😦

Kommentar verfassen

