Die…

ersten Urlaubstage (der Gatte muss leider arbeiten) dieser Woche habe ich doch schon sehr sinnvoll genutzt:
Montag: Bodyshape & Pilates, ca. 20 KM Rad

Dienstag: Bodypump

Heute: BBPR, ca. 28 KM Rad

Ich hab übrigens Muskelkater, erwähnte ich das schon?

Morgen ist noch ein Bodyworkout und einige Radkilometer geplant, mal sehen was meine Muskeln dann so sagen.

Die Entspannung kam auch nicht zu kurz, nach dem Sport in der Sauna relaxen finde ich immer sehr schön, außerdem habe ich natürlich auch die Sonne genossen.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s