Gestern…

war ich wieder mit dem Rad unterwegs…ca. 26 KM. Für meine Verhältnisse gar nicht schlecht. Beim Bodyworkout habe ich auch nicht geschwächelt, war ziemlich zufrieden mit mir, anschließend hab ich mich mit einem Saunagang belohnt.

Heute morgen bin ich endlich mal wieder gelaufen, knapp 7 KM mit dem Gatten und es war richtig genial. Der Puls war im grünen Bereich und wir waren heute – zumindest gefühlt – richtig schnell unterwegs. Es ist ja auch echt zauberhaft draussen, alles grünt und blüht, die Sonne scheint, was will man mehr?

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s