Hochzeitsfieber…

ist bei mir noch nicht ausgebrochen. Ich werde gleich ins Studio radeln und mich beim Bodyshape etwas quälen lassen 😉 und danach bei einem Saunagang entspannen.

Allerdings kann man sich diesem medialen Ereignis ja nicht wirklich entziehen, insofern werde ich mittags mal einen Blick auf das Hochzeitskleid werfen, ansonsten könnte ich ja gar nicht mitreden 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hochzeitsfieber…

  1. spanksen schreibt:

    Alles richtig gemacht. Meine Frau bestreitet ja auch die Hochzeit geschaut zu haben (sie hat noch Urlaub) – ich glaube Ihr allerdings kein Wort 😉

Kommentar verfassen

