11,60 €…

für 2 Bällchen Büffelmozzarella haben mich doch etwas erschreckt. Die sind auch nicht exorbitant groß und schwer, was ja einen höheren Preis rechtfertigen würde…

Nun ja, jetzt mach ich mich gleich auf die Suche nach schmackhaften Tomaten, dann wird die Caprese heute abend hoffentlich richtig köstlich schmecken.

Montag bin ich endlich mal wieder 9 KM gelaufen, ein schöner Abendlauf, allerdings sind hier schon fiese Mücken unterwegs, die mich ordentlich gestochen haben. Dienstag ging es sportlich mit Bodyshape weiter, heute dann 25 KM Rad und eine weitere Stunde Bodyshape. Mal sehen, was ich morgen und übermorgen sportlich noch unternehme…

Der Gatte ist glücklicherweise wieder fit, insofern könnten wir auch eine ausgedehnte Fahrradtour unternehmen…mal sehen, ob das Wetter mitspielt.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

