Feierabend!

Den Montag hab ich glücklicherweise überstanden und im Büro sogar richtig was geschafft. Irgendwie hat mich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt, gestern und vorgestern hab ich nach langer Zeit sogar mal wieder ein Mittagsschläfchen gehalten. Heute wird auch nur noch „gesofat“, zusammen mit dem letzten Bullen und Danni Lowinski.

Sport gibts dann morgen wieder…

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Feierabend!

  1. spanksen schreibt:

    gesofat, geiles Wort! Muss auch mal sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s