Ich…

hasse den wöchentlichen Einkauf! Lebensmittel sind so langweilig, nie fallen mir gescheite Gerichte ein und häufig kaufe ich das Gleiche bis es uns zum Hals raushängt. Heute hab ich mich für Spargel entschieden, dazu neue Kartoffeln und Schinken. Was besseres ist mir nicht eingefallen.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass oft die einfachsten Zutaten (heute z. B. gabs kein frisches Basilikum mehr) nicht oder nur mit viel Fahrerei zu bekommen sind, was das Ganze auch nicht leichter macht.

Nun denn, genug mit der Jammerei, für diese Woche bin ich fertig!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s