Meine Blogroll!

Schon eine ganze Weile überlege ich, mir eine Blogroll zuzulegen (vor allem habe ich gesucht wie das bei WordPress geht) ;-). Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, Euch meine Lieblingsleseblogs nicht vorzuenthalten. Deshalb werde ich in Zukunft eine Blogroll führen, die ausschließlich meinen Geschmack wiederspiegelt. Meine Kriterien hier sind: Interessante Themen, amüsante ,witzige und unterhaltsame Autoren. Außerdem sind mir Symphatie und Authentizität wichtig.

Wobei das alles natürlich meiner subjektiven Meinung unterliegt 😉

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Meine Blogroll!

  1. Spanksen schreibt:

    I‘ m in, thx! 😉

  2. Design Elements schreibt:

    danke :-)! liebe Grüße

Kommentar verfassen

