Eine meiner Leidenschaften:

Tücher und Schals in allen Formen, Farben und Materialien. Mittlerweile trage ich kaum noch Ketten, da mir ein schönes Tuch oder ein toller Schal einfach einfach viel mehr gefällt. Man kann sich so schön einkuscheln und ein schönes Tuch oder Schal sieht einfach zu fast jedem Outfit gut aus.

Es ist für mich schwierig, beim Shoppen an neuen Exemplaren vorbei zu gehen, ganz häufig schummelt sich ein Teil in meine Tasche bzw. gleich um den Hals. Der Gatte hat kann das nicht richtig nachvollziehen und hat auch schon mal von Schal-Kauf-Verbot gesprochen. Glaub ich zumindest, denn auf diesem Ohr bin ich ein klein wenig taub… 🙂

Hier mal eine Auswahl meiner Schätze:

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eine meiner Leidenschaften:

  1. ultraistgut schreibt:

    Willkommen im Club !

    ICH LIEBE TÜCHER UND KANN AUCH SELTEN AN EINEM VORBEI GEHEN, DAS MIR GEFÄLLT !!

    P.S. Auf dem Ohr bin auch ich vollkommen taub, wie kommt das ? 😉

  2. Mir geht es genauso 😆

  3. Frl. Kapriziös schreibt:

    Mir gefallen Tücher auch super, aber bei dem Wetter? Ist mir viel zu warm. Oder wie trägst Du die?
    LG

  4. Pingback: Irgendwie… | Juniwelt's Blog

Kommentar verfassen

