Gurkensalat…

will der Gatte seltsamerweise 😉 heute Abend nicht als Beilage zum Grillen essen. Also werde ich die zwei Salatgurken, die hier noch liegen, entsorgen. Meine Schwester wollte die Gurken für die Meerschweinchen des Neffen mitnehmen, aber auch die können krank davon werden…und ich möchte nicht die Meerschweinchenmörderin der Familie werden…der Ruf hängt einem dann wieder ewig an…

Der Friseur hat seine Aufgabe gestern perfekt erfüllt, kein Tröpfchen Wasser oder Shampoo ist an die Wunde gekommen. Und ich hab die Haare schön 😉

Es liegt ein ruhiges Wochenende ohne größere Aktionen vor uns, ich werde mich endlich mal mit Hotels in London beschäftigen. Wir sind im September das erste Mal für fünf Tage dort, falls jemand Tipps und Anregungen hat, immer her damit.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

