Wespennest!

Unser persönliches Wespennest direkt über dem Terrasseneingang wurde gerade eben von einem professionellen Schädlingsbekämpfer bearbeitet.

Hier summt und brummt es und die noch lebenden Wespen sind aufgeregt ohne Ende. Es ist vermutlich eine gute Idee, die Terrassentür im Moment lieber geschlossen zu lassen. In ein bis zwei Tagen soll es dann angeblich alle Wespen erwischt haben.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wespennest!

  1. spanksen schreibt:

    Auch ein Wespenstichfreies Pfingstwochenende 😉

  2. monstersternchen schreibt:

    wuah!
    wie schrecklich! =))

    ich hoffe, die wespen sind nun alle verschwunden!

    liebe grüße
    das Monster(chen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s