Wunderarmband?

Diese – wie ich finde – echt hässlichen Siliconmagnetarmbänder trägt hier im Moment fast jeder. Ob die wirklich irgend etwas bewirken? Ich würde auf keinen Fall fast 40 € dafür ausgeben.

Als Geschenk kann man es natürlich nicht ablehnen 😉 Eine Wirkung hab ich allerdings bisher nicht wirklich festgestellt…

Hat jemand von Euch so ein Teil? Und wenn ja, was bewirkt es?

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Wunderarmband?

  1. Anna schreibt:

    Die Dinger können doch nur helfen, wenn du wirklich, wirklich ganz fest daran glaubst. 😛 Wobei: Mit den richtigen Gedanken „aufgeladen“ taugt ja eigentlich fast alles als Glücksbringer. 😉

  2. spanksen schreibt:

    40 €? 😯 Und…welche Wirkung sollen diese Teile haben?

    • juniwelt schreibt:

      Bei mir merke ich nicht wirklich etwas, angeblich hat man mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit etc. Die Firma, die die Teile vertreibt, hat in jedem Fall etwas davon…

  3. ultraistgut schreibt:

    Ja, ich trage eines, in schwarz weiß und noch ein Halsband, ich liebe sie beide, nicht weil ich mir irgendwelchen Spuk erhoffe, sondern, weil sie mir gefallen.

    Ja, man muss daran glauben, aber es geht mir ohne genauso gut wie mit , mir gefallen sie ! 8)

  4. Lauffrau schreibt:

    Ich gebe zu, dass ich noch nue etwas von den Dingern gehört habe!

  5. miss.bluhnah schreibt:

    keine ahnung… sieht aus wie die bändchen, die man beim all-in-urlaub verpasst bekommt 🙂

  6. Frau Doktor schreibt:

    Warum? Können die was?

Kommentar verfassen

