Shoppingausbeute…

in Berlin:

Lange bin ich schon um diese geniale Sonnenbrille rumgeschlichen…in Berlin lief sie mir auch über den Weg – und – wollte unbedingt mit 😉

Ich freu mich sehr, für den kommenden Urlaub bin ich jetzt fast perfekt vorbereitet.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Shoppingausbeute…

  1. spanksen schreibt:

    Die ist super, großartige Wahl! I like 😉

  2. Cassy schreibt:

    Du bist jetzt schon die zweite aus meinem Bloggerumfeld, die sich so ein schickes Teil gekauft hat. Ich glaube, ich muss mir die (neue) Kollektion mal ansehen. 😉

  3. webbi schreibt:

    Sehr schick! Und fast unkapputbar! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s