High-Heels!

Eben hat der Paketbote geklingelt und meine Granaten-High-Heels gebracht. Ich freu mich gerade wie verrückt, sie passen und sehen granatenmäßig aus. Ich habe die schon eine ganze Weile im Laden bewundert und in einem meiner Lieblingsblogs bei Liebesbotschaft trägt Joanna diese Schuhe zum Sperrmüllabgeben. Also sind das quasi Multifunktionsschuhe 😉

Jetzt muss ich nur noch das Gehen üben ;-), normalerweise trage ich fast nur flache Schuhe, insofern ist es schon ungewohnt für mich. Aber ein Paar hohe schöne Schuhe sollten in jedem Frauenschuhschrank stehen. Und außerdem waren sie im Online-Shop um 50% reduziert, da musste ich einfach zugreifen 🙂

Hab ich schon geschrieben wie sehr ich mich freue???

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu High-Heels!

  1. Man in Helvetica schreibt:

    Oha, sehr chic, auch wenn sie etwas eng aussehen!

    • juniwelt schreibt:

      Ja…mir gefallen sie auch 🙂
      Der linke könnte minimal zu eng sein…ich laufe hier schon die ganze Zeit Probe…mal sehen ob sich meine Füße an die Grananten gewöhnen 😉

  2. miss.bluhnah schreibt:

    ui sehr schick und sehr hoch die sitzschuhe 🙂

  3. ultraistgut schreibt:

    Na dann, Hals – und Beinbruch, aber nicht damit laufen, gell ❓

  4. Lies von Lott schreibt:

    Sehr schick… Manchmal müssen es eben Sitzschuhe sein, gut ein Drittel meines Schuhschrankes sind Sitz-, Liege- oder Minimal-bis-zum-Auto-um-die-Ecke-geh-Schuhe. Aber schön sind sie alle!

  5. Cassy schreibt:

    Wenn Du die mal richtig eingelaufen hast, werden die unter Garantie zu Deinen Lieblingsschuhen zählen. Der Absatz ist perfekt von der Breite und zudem aus Kork. Besser kann man in High-Heels nicht laufen. Wirst seh’n. 😉

    • juniwelt schreibt:

      Klingt so, als bist Du Expertin! Prima, ich mag Deine Einschätzung 🙂

      • Cassy schreibt:

        Expertin ist zu viel gesagt! Aber ich habe eine Menges Schuhe mit hohem Absatz; daher weiß ich, dass die Bequemlichkeit eines Schuhs nicht davon abhängt, wie hoch er ist, und man auch mit hohen Absätzen gut laufen kann. 😉

  6. joanna schreibt:

    Boah, baby, ich bin so stolz auf dich!!!!
    Ehrlich gesagt sind diese Schuhe unter meinen Top 3 der Schönsten, und unter den Top 3 der Gefährlichsten :-(… pass sehr gut auf, wenn du über Kopfsteinpflaster, etc. läufst!
    Dafür passen sie zu fast aller Sommergarderobe – da nicht zu zart und nicht zu globig (oderwoedasheißt), schöne neutrale Farben, und machen meeegalange Beine… schwärm…

    viel Spaß dabei :-***!
    Joanna

    • juniwelt schreibt:

      Danke für die Warnung…ich werde aufpassen! Ich finde auch, dass sie dank der schönen Farben universell einsetzbar sind, sie passen sehr gut zu meiner Kleidung. 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Juniwelt

  7. spanksen schreibt:

    Wow, schicker Schuh…und die passenden Füsse dazu 😉

Kommentar verfassen

