Wochenende

Am Freitag Nachmittag waren wir im Reisebüro unseres Vertrauens, um uns ausführlich vom Reisegott im Hinblick auf eine Kreuzfahrt beraten zu lassen. Vermutlich werden wir zum Einstieg zunächst eine Woche Mittelmeer ausprobieren, im Anschluß daran ist eine Woche ein kleines, feines Finca-Hotel zum Entspannen angedacht.

Abends haben wir einige Besorgungen in der Stadt gemacht. Da mich plötzlich ein extremer Spontan-Hunger 😉 überfiel, wurde der Gatte kurzerhand ins Steakhaus eingeladen. Das letzte Steak habe ich im Keens letztes Jahr gegessen (es war hervorragend), insofern wurde es mal wieder Zeit für ein ordentliches Steak .

Mein American Tenderloin am Freitag war schön zart und fast überall so, wie ich es am liebsten mag, nämlich medium. Auch der Gatte war von seinem Rumpsteak sehr angetan. Da die Portion echt riesig für mich war, bin ich nach dem Essen ambulant ins Fress-Koma gefallen 😉 (hab es gerade noch so aufs Sofa geschafft).

Gestern hab ich mir dann echt die Hand gerockt. Mittels Dr. Beckmann`s Waschmaschinenreiniger hab ich die Maschine geschrubbt und den Waschmitteleinsatz gereinigt. Macht das NIE ohne Handschuhe! Ich bin normalerweise nicht empfindlich, aber das Zeug löst beim Gebrauch echt die Haut ab! Unglaublich! Jetzt arbeite ich mit Wund- und Heilsalbe…

Abends waren wir locker mit Freunden auf einem Fest in der Stadt verabredet. Da es allerdings schwer nach Regen aussah und wir mit den Rädern fahren wollten, haben wir statt dessen einen gemütlichen Fernsehabend mit einem witzigen Zombiefilm (Zombiland) verbracht.

Und heute regnet es hier sozusagen junge Hunde. Die Terrasse steht schon unter Wasser, also sind Outdooraktivitäten nicht drin. Insofern ruft das Fitness-Studio, ein bischen  Bodypump schadet ja nicht und die Sauna hinterher ist dann die Belohnung :-).

Abends wird dann noch lecker gekocht…vieleicht gibt es dazu nachher noch Fotos, mal sehen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenende

  1. spanksen schreibt:

    Es geht doch fast nichs über ein ordentliches Rumpsteak

Kommentar verfassen

