15 Fragen

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?

Ja, wobei das nächtliche Gerangel um die Decke manchmal anstrengend ist 😉

Kannst Du Horrorfilme schauen?

Können schon, mögen definitv nein. Krieg ich schiss und schlechte Träume von. Ich mag nur lustige Horrorfilme

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?

Früher schon, mittlerweile nicht mehr. Jetzt freue ich mich und bedanke mich

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?

Nein, allerdings ging mir die frische Trennung und der damit einhergehende große Kummer einer Bekannten durch den Kopf (hab ich gestern Abend erst von erfahren)

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?

Deja Vu  von Spliff, ewig nicht gehört, das waren echt coole Zeiten damals

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?

Nö, ist doch freier Freitag und ich bin noch im Schlafi

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?

Nein, ich will einen Dackel! Einen Rauhhaardackel mit Charakter, unbedingt

Bist Du zu jedem freundlich?

Meistens ja, ist weniger anstrengend als unfreundlich sein

Isst Du Fleisch?

Sicher

Nutella oder Peanut Butter?

EKELHAFT, alles beides. Ich kann nicht verstehen, wie man sowas essen kann. *schütteltsich* Bäh…allein die Farbe von beidem *würg*

Nur um das klar zu stellen, Schokolade esse ich gern

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?

Ein Buch, ausgeliehen vom Chef

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?

Mittwoch im Biergarten, grauer Burgunder

Kannst Du gut singen?

Gehört zu meinen weniger großen Talenten

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?

Nein, wollte ich nie

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?

Das frage ich mich auch gerade…

via

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 15 Fragen

  1. spanksen schreibt:

    Ekelhaft? Ich liebe beides, Nutella und Erdnussbutter…am liebsten wild über-und durcheinandergeschmiert auf einem Butterbrot :mrgreen:

Kommentar verfassen

