In der großen Stadt (via Landgeflüster)

Ich hab den Michelmann gesehen! Allerdings bin ich erst seit eben sicher, dass er es auch war. Frau Landgeflüster hatte sich nämlich versteckt 😉

In der großen Stadt Der Michelmann verspürte gestern den Wunsch, einen Sommertag in der großen Stadt zu verbringen. Und weil ich noch einige Küchenutensilien wie Teigschaber und Spritztülle brauchte und es so einen schönen Küchenladen direkt am Bahnhof der großen Stadt gibt, fand ich die Idee nicht schlecht. Nach dem Frühstück sind also wir an diesem strahlenden Sommertag mit dem Zug in die große Stadt gefahren. Ein Spaziergang über die Lister Meile, danach der Besu … Read More

via Landgeflüster

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In der großen Stadt (via Landgeflüster)

  1. So ein Zufall, das ist einfach unglaublich! Besonders beeindruckend finde ich ja, dass Du ihn überhaupt erkannt hast. So oft blogge ich ja keine Fotos von uns.

    Einen schönen Abend für Dich und morgen einen guten Start in die Woche.

    • juniwelt schreibt:

      Du hast irgendwann in einem Komentar Eure Haarlänge und Farbe erwähnt. An ein Foto (zumindest vom Michelmann) kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern…war halt so eine Ahnung 😉
      Ich wünsch Dir ein eine schöne Woche, liebe Grüße

Kommentar verfassen

