Nachdem…

der Wetterbericht für das Wochenende Sommer vorausgesagt hat, haben wir uns für heute eine schöne Radtour an der Weser vorgenommen. Dazu fehlte noch etwas an Equipment, daher sind wir schon gestern bei strahlendem Sonnenschein mit dem Rad zum Einkaufen gefahren. Nach einem leckerem Frühstück in der Altstadt und einem Flohmarktbummel haben wir dann unsere Einkäufe erledigt.

Der Gatte wollte schon seit langem einen kleinen Fahrradrucksack für unsere Touren:


Außerdem war ich ihm noch immer ein Weihnachtsgeschenk schuldig:

Endlich hat er sich für ein tolles Paar Radschuhe entschieden. Außerdem gab es noch eine Radwanderkarte sowie Radsocken.

Bei der zweiten Einkehr hab ich dann tatsächlich den Michelmann von Frau Landgeflüster gesehen, die ebenfalls gerade eine kleine Pause eingelegt haben. Liebe Frau Landgeflüster, dass nächste Mal zögere ich nicht, jetzt weiss ich ja, wie der Michelmann aussieht :-).

So gerüstet sollte unserer heutigen Tour eigentlich nix mehr im Weg stehen, leider hat uns für heute die Wettervorhersage  komplett im Stich gelassen, zumindest für so eine lange Tour. Daher sind wir nur eine 30 KM Runde gefahren und waren kurz vor dem Regen wieder zu Hause.

Rucksack & Schuhe haben den kurzen Test bestanden ;-).

Heute Nachmittag muss ich mich wohl oder übel dann der Bügelwäsche widmen, allerdings werde ich vorher noch eine Stunde Bodypump absolvieren.

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nachdem…

  1. Großstadtwolf schreibt:

    Ich bewundere leute die bei der Hitze sich noch sportlich betätigen können. Ich bin alleine vom Existieren nur total alle.
    Hört sich nach einem schönen Wochenende an! LG

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt, das Wochenende war super. Mein Studio ist sehr gut klimatisiert, daher ist es nicht so schlimm dann zu trainieren. Und beim Rad fahren ist Wärme eher angenehm 🙂

  2. design elements schreibt:

    ich liebe Radfahren. vor kurzem habe ich auch Radsocken für meinen Mann gekauft 🙂 liebe Grüße

Kommentar verfassen

