Seitdem…

ich hier bei WordPress bloge habe ich direkt über WordPress viele Blogs abonniert, die ich gerne lese. Heute hab ich bemerkt, das der Reader nur noch WordPressblogs anzeigt. Was für ein Riesenmist! 😦

Alle anderen Blogs werden unterschlagen…gibt es eine Einstellung dazu? Weiss jemand, ob und wie ich das ändern kann?

Update 31.08.2011

Es funktioniert wieder, alle Abo`s werden angezeigt!

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s