Juhu…

Wochenende! Morgen ist freier Freitag, morgens hab ich 2 Stunden Sport im Studio geplant + ca. 20 KM Radfahren. Abends hab ich dann eine Verabredung mit einer neuen Bekannten. Wir kennen uns bisher nur über den Job und sind uns sehr symphatisch. Ich bin sehr gespannt…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Juhu…

  1. Lauffrau schreibt:

    Oh klasse, ich habe morgen auch frei :-)…momentan glaube ich noch nicht, dass ich mich sportlich betätigen werde…blödes PMS-Dingens und so, aber ich wünsche ganz viel Spaß…auch bei der Verabredung 🙂

  2. spanksen schreibt:

    Yep, schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

