Unterhaltsam und amüsant…

war „What a man“. Schon ewig nicht mehr im Kino gewesen, dann eine deutsche Komödie…mit Popkorn und „echter“ Cola. Ich mag Matthias Schweighöver schon ziemlich lange und sehr. Ein in meinen Augen sehr guter Schauspieler mit extrem viel Potential 🙂

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unterhaltsam und amüsant…

  1. Frl. Kapriziös schreibt:

    „Viel Potential“ ist sehr gut umschrieben! 😉 Bin auch gespannt auf den Film, werde aber nicht ins Kino gehen dafür. Den hol ich mir mal auf DVD.

  2. spanksen schreibt:

    Den werd ich mir auch noch anschauen, aber erst auf DVD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s