Kühe in der Weser oder ein Radausflug!

Den schönen Sommertag gestern haben wir für unsere längst geplante Weserradtour genutzt.

Losgefahren sind wir hinter Hameln in Hagenohsen.

Ziemlich bald hat man dann das im Blick:

Weitere Impressionen:

Kühe in der Weser…etwas unscharf weil beim Fahren fotografiert 😉

Weiss jemand wie diese Pflanzen heißen? Auf dem Hinweg fanden wir den Geruch noch nicht unangenehm, als wir auf dem Rückweg wieder daran vorbei kamen, meinte der Gatte: Die riechen wie Tee mit zu viel Beutel :-).

Eingekehrt sind wir selbstverständlich auch: Radler für die Radler 🙂

Insgesamt 50 KM bei strahlendem Sonnenschein. Der Weg lässt sich gut befahren und es war glücklicherweise nicht viel los, sodass wir den Weg oft für uns allein hatten.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kühe in der Weser oder ein Radausflug!

  1. Blumenmond schreibt:

    Das sind aber schicke Rädchen – Rad fahren ist dieses Jahr bei mir zu kurz bekommen und es macht so viel Freude, wie Deine Bilder zeigen. Aber ich will ja nicht meckern. 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Stimmt, die Rädchen sind echt fein. 🙂 Und wir hatten echt viel Spaß beim Fahren. Wenn ich richtig gelesen hab, bist Du ja dafür viel gelaufen…das finde ich auch fein, dass kommt bei mir im Moment etwas zu kurz 😉

  2. Saba schreibt:

    hallöle und vielen Dank fürdeinen Besuch bei mir – du hast einen ähnlichen Blick für die Landschaft (und auch für die Pausen 😉 )

    achja, und die Pflanze heisst Sprungkraut, die wächst hier auch: http://www.ipernity.com/doc/saba/11163881/in/album/245019

    LG
    Saba

    • juniwelt schreibt:

      Die Pausen werden hier immer schön zelebriert, ohne Einkehrpause macht ja sonst der ganze Ausflug keinen Spaß 😉
      Danke für die botanische Aufklärung, dass Zeug riecht echt ziemlich intensiv
      Liebe Grüße back
      Juniwelt

  3. spanksen schreibt:

    Ich liebe Radtouren. Fahre auch täglich zur Arbeit mit Rad , allerdings kamen wir Wetterbedingt dieses Jahr kaum dazu mal etwas längere Touren zu machen. Tolle Pics

Kommentar verfassen

