Soll…

ich`s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein?

Gestern ergab sich plötzlich die Möglichkeit, etwas zu unternehmen, was wir beide sehr sehr gern machen (nicht blogbar zur Zeit, daher etwas unpräzise ;-))

Allerdings ist der Spaß echt teuer, andererseits ist der Funfaktor nicht zu unterschätzen…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Soll…

  1. CassyCassy schreibt:

    Das Leben ist kurz. Da sollte man jede Möglichkeit nutzen, die sich einem bietet, um etwas zu erleben. 😉

  2. CassyCassy schreibt:

    Wieso ist denn jetzt mein Name doppelt geschrieben? So viel hab‘ ich doch noch gar nicht getrunken. :mrgreen:

  3. Frl. Kapriziös schreibt:

    Machen! Ich pflichte Cassy bei!

  4. Lies von Lott schreibt:

    Jaja, oder nein… 🙂

  5. MiracleMan schreibt:

    Do it !
    Funfaktoren-Erlebnisse sind eine Bank, die im Kopf sehr gute Zinsen abwirft.

  6. Heiko schreibt:

    Man lebt nur einmal.
    Und das noch viel zu kurz.

  7. Saba schreibt:

    Carpe Diem 😀

  8. Pingback: JA! | Juniwelt's Blog

Kommentar verfassen

