Wieder zurück!

Und es war sehr schön. Und ziemlich anstrengend. Fotos und Geschichten kommen später…London rockt.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wieder zurück!

  1. Saba schreibt:

    Yeah, das tut es 🙂

    Wir waren letztes Jahr – viel zu kurz – dort… (http://www.ipernity.com/doc/saba/album/233278)

  2. spanksen schreibt:

    Welcome back! London muss ich auch unbedingt nochmal hin, nur meine Frau mag London nicht. Wird wohl ne Jungstour 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s