Es ist wirklich von Vorteil…

wenn man mit dem weltbesten Physiotherapeuten befreundet ist und auch noch im gleichen Haus arbeitet, vor allem, wenn man – so wie ich heute morgen – den Kopf nur noch rudimentär nach rechts drehen konnte und fiese Schmerzen im Nacken, Schulterbereich bis runter zum rechten Lendenwirbelbereich hat.

Ein weiterer großer Vorteil ist es, auch zu der Dame, die die Termine vergibt, ein nettes Verhältnis zu haben. Und etwas Glück gehört natürlich auch dazu, dass gerade kein Patient im Behandlungzimmer war. Insofern hab ich heute nach 1 Minute bereits im Behandlungszimmer gesessen.

Was dann folgte ist natürlich eher unschön, die Therapie ist eigentlich immer mit Schmerzen und ekelhaftem Knacken verbunden. Ich hoffe sehr, dass es schnell besser wird, sonst muss ich mich Donnerstag nochmal quälen lassen…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es ist wirklich von Vorteil…

  1. spanksen schreibt:

    Hoffe ich auch für dich, gute Besserung!

  2. Frl. Kapriziös schreibt:

    Oh je… Hört sich schmerzhaft an… Aber danach fühlt man sich wie neugeboren oder? Müsste ich auch mal wieder machen. So als Vorsorge… 😀

Kommentar verfassen

