JA!

Die Entscheidung ist gefallen: Wir machen es wirklich, juhu, es geht auf die Wiesn!

Es ist zwar etwas verrückt nur für eine Nacht nach München zu fahren, aber wenigstens einmal im Jahr muss das Dirndl und die Lederhose zum Einsatz kommen. Nachdem ich noch ein (für Wiesnverhältnisse) sehr zentrales und relativ günstiges (haha) Hotel in der Nähe des Stachus bekommen habe und auch noch eine gute ICE Verbindung mit Teil-Sparpreis 😉 haben wir Nägel mit Köpfen gemacht!

Ich freu mich auf ne coole Sause mit lieben netten Freunden!!!

Oans, zwoa, gsuffa 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu JA!

  1. Melanie schreibt:

    Ich bin auf den Bericht gespannt. 🙂

  2. strickistracki schreibt:

    na dann mal viel spaß….
    bin übrigens über frau brüllen hier gelandet 🙂 von mir hat sie die handgefärbte wolle gekauft. ich strick auch nach wunsch – einfach melden. würde mich freuen

    • juniwelt schreibt:

      Hallo,
      Spaß hatten wir definitv, vielen Dank. Das ist ja toll, dass Du nach Wunsch strickst…da werde ich auf jeden Fall mal auf Dich zukommen. Schönen Sonntag, liebe Grüße
      Juniwelt

Kommentar verfassen

