Sportlich…

gesehen fängt es an, wieder rund zu laufen. Mit dem Rad hab ich letzte Woche ca. 130 KM abgerissen und war zwei Mal beim Fitness, was mir erheblichen Muskelkater sowohl in den Schultern, im Bauch und vor allem im Hintern eingebracht hat.

Aber so merkt man morgens beim Aufwachen wenigstens, dass man noch lebt 😉

Gelaufen bin ich heute früh auch wieder mal, eine wunderschöne Runde mit herbstlichen Gerüchen und Frühnebel auf den Feldern der gerade von der Sonne weggebrutzelt wurde.

So kann es gerne weiter gehen 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s