Richtig…

herbstlich ist es heute schon, kühl, windig und regnerisch. Trotzdem bin ich mit dem Rad in den Fitnessclub gefahren und hab mir die ganze Zeit Handschuhe gewünscht. Es ist eindeutig an der Zeit, das Herbstoutfit zusammenzustellen und den Kleiderschrank umzusortieren. Zum Teil ist das schon geschehen, den Rest hab ich mir fürs Wochenende vorgenommen.

Der Vorteil bei diesem Wetter: Es macht gleich wieder viel mehr Spaß, nach einem anstrengendem Kurs in die Sauna zu gehen und schön zu relaxen.

Auch die Rückfahrt war nicht wesentlich wärmer…

Passend zum Wetter steht morgen eine deftige Kartoffelsuppe mit Wienerle auf dem Speiseplan. Eine heiße Suppe kann so richtig das Herz erwärmen, ich freu mich drauf 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

