Lauflust!

Zur Zeit laufe ich nicht so viel wie früher (meist nur 1x die Woche), mir fehlt die ein bisschen die Lauflust. Heute allerdings, bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein hab ich mich endlich mal wieder allein aufgerafft und es war wundervoll!

Genau meine Lauftemperatur draussen (ich liebe denn Herbst), also rein in die Laufschuhe und eine tolle Laufrunde mit herrlich frischer, kühler Luft genossen. Irgendwie war ich sogar (für meine Verhältnisse) richtig schnell unterwegs, es wurden knapp 11 KM als ungeplante, unregelmäßige Intervalle gelaufen. Immer wenn mein Puls über 168 Schlägen war, hab ich mich gezügelt und nachdem er wieder runter war ging es wieder los. Hat total viel Spaß gemacht und ich hab mir vorgenommen, wieder öfter in die Laufschuhe zu springen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lauflust!

  1. sabadabadoo schreibt:

    Herrliches Wetter wars – mich hat auch nix gehalten 🙂

    Und jetzt, wo die Sonne wieder weg ist, kann ich mich enstpannt mit meinem Buch auf die Couch verziehen 🙂

  2. ultraistgut schreibt:

    Die beste Idee, die du wohl (außer der Wimperverlängerung !! 😉 seit langem hattest, lauf, lauf, und je mehr du läufst, umso mehr wirst du es wollen. Solltest du Motivationsschwierigkeiten haben, please do not hesitate to contact me !!! 😉

    • juniwelt schreibt:

      😉 Danke, es ist ja nicht so, dass ich gar nicht laufe, meistens aber nur 1x die Woche. Und das war früher definitiv mehr, dafür bin ich aber öfter im Fitnessstudio. Gestern war es halt so richtig genial, passte alles, Stimmung, Wetter und das Befinden 🙂
      Und im übrigen finde ich es richtig toll und zauberhaft, dass ich Dich kontakten darf. Meist reicht als Motivation ein Blick in Deinen Blog, wenn ich mehr brauche, werde ich mich bei Dir melden. Vielen lieben Dank dafür schon mal.
      P.S. Die Wimpern sind der Oberhammer, ich liebe sie 🙂

    • juniwelt schreibt:

      Ach…und gleich gehts wieder raus…ich sitz hier schon in Laufklamotten :-=

  3. ultraistgut schreibt:

    Sehr gerne !!

    Und das mit den Wimpern finde ich auch richtig gut ! 8)

Kommentar verfassen

