Collage!

Nette Idee, hab ich mal mitgemacht 🙂

Zuerst gesehen bei: ohnevorwaesche

Hier kann man es nachmachen: Webifyme

Ansonsten war ich heute mal wieder sportlich unterwegs…27 KM mit dem Rad waren bei dem Wind recht anstrengend und die Bodyshape-Stunde im Studio war auch nicht von schlechten Eltern. Daher finde ich, dass ich mir das Sofa heute verdient hab 🙂 und werde mich jetzt gemütlich einkuscheln und lesen.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

