Gemütliches Sonntagsfrühstück!

Heute ist wieder ein unglaublich sonniger Tag, der Himmel ist blau aber es ist auch saukalt. Die Brötchen sind aber noch schön warm 🙂

Am Wochenende mag ich immer gern lang und gemütlich frühstücken.  In der Woche frühstücke ich immer im Büro, da gibt es hier nur einen Hallo-Wach-Kaffee.

Und jetzt geht es gleich ab zum Sport und anschließend in die Sauna, in diesem Sinne…genießt euren Sonntag 🙂

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gemütliches Sonntagsfrühstück!

  1. mellsche28 schreibt:

    Na das sieht ja mal lecker aus.
    Ich hoffe es hat geschmeckt 🙂

    LG
    Mel

  2. spanksen schreibt:

    Mmmmhh, lecker!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s