Muskelkater!

Nachdem ich jetzt den dritten Tag hintereinander im Fitnessstudio war, melden sich diverse Muskelpartien mit einem mehr oder weniger dezenten Schmerz. Vor allem die Beine, Arme und die Brust sind betroffen. Ist ja auch nicht weiter schlimm, allerdings habe ich nachher noch eine Laufverabredung…ob das so klug ist wird sich noch zeigen.

Richtig leiden werde ich wohl erst morgen nach dem Body-Pump-Kurs…

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Muskelkater!

  1. Melanie schreibt:

    Man gewöhnt sich dran und der Muskelkater verschwindet auch wieder. Das Problem hatte ich auch.

  2. Man schreibt:

    Mal eine kurze Frage: Wann um Himmels Willen geben Sie Ihrem Körper eine Erholungsphase? Sind Sie ein Cyborg oder trainieren Sie splitt? Also ich wäre bereits jetzt platt.

    • juniwelt schreibt:

      Keine Sorge, die Erholung kommt nicht zu kurz. Im übrigen kann man seinem Körper (nicht nur sportlich 🙂 ) eine Menge zumuten, ist alles eine Frage des Trainingszustandes

  3. Crooks schreibt:

    Ich mag Muskelkater…
    Da weiß man was man getan hat;-)

Kommentar verfassen

