Irgendwie…

sind diese knapp 2 Wochen wie im Flug vergangen. Morgen muss darf ich schon wieder ins Büro…ich weiss gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Dabei habe ich nichts spektakuläres in dieser Zeit gemacht, ausgenommen natürlich das grandiose Treffen mit Frau Landgeflüster.

Der Muskelkater beim Laufen gestern war überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil es lief im wahrsten Sinne richtig gut. Heute beim Bodypump war schon etwas mehr zu spüren, aber trotzdem fühle ich mich echt prima.

Gestern sind mir in der Stadt wie von Geisterhand noch zwei neue superschöne Schals in die Tasche gehüpft…ich weiss echt nicht, wie das passieren konnte ;-). Naja…der Herbst ist  da und die neue Herbstmode will ja auch getragen werden. Im übrigen sind Schals ja eine meiner Leidenschaften.  Fotos davon mache ich vieleicht noch in den nächsten Tagen.

Zum Urlaubsabschluss habe ich mir dann noch einige richtige „Leckerbissen“ aufgehoben:

Kühlschrank putzen

Kaffeeautomat enkalken

und den nicht unerheblichen Haufen Bügelwäsche zu beseitigen.

Verflixt, ob die Heinzelmännchen meine Adresse verbummelt haben? Ich hab ja bis zuletzt gehofft 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Irgendwie…

  1. Melanie schreibt:

    Würde mich über die Schal fotos freuen. Es gibt doch nichts über Inspirations Fotos. 🙂
    Du erinnerst mich an etwas. Ich muss meine Kaffeemaschine auch mal wieder entkalken. Heinzelmännchen sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. 😦

  2. Lauffrau schreibt:

    Laufen – da war was ^^

    Ich bin mal gespannt, wie schnell meine freien Tage vergehen und ob ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe (inkl. Erholung)

    Ich wünsche einen stressfreien Arbeitsbeginn!

  3. mellsche28 schreibt:

    Würde mich auch über die Schal-Fotos freuen 😉

    Leider bleiben hier die Heinzelmännchen auch immer fern – warum nur?

    Liebe Grüße

  4. Crooks schreibt:

    Falls die Heinzelmännchen noch auftauchen… Könntest Du denen auch meine Adresse geben…
    Hier waren die auch noch nie…

Kommentar verfassen

