Gestern…

war noch einmal ein super schöner, sonniger Nachmittag. An unserer Terrassenwand sonnte sich dieses kleine Ding:

Wie phantastisch die Flügel aussehen!

Außerdem muss ich mal wieder meinen leuchtenden Ahorn zeigen, dieser Baum erfreut mich, sobald sich im Frühjahr die ersten Blätter zeigen.

Und in der Herbstsonne zeigt er wahre Schönheit.

Auf den Fotos lässt sich das Leuchten nicht so gut einfangen, in echt leuchtet er unglaublich, wenn die Nachmittagssonne darauf scheint.

Gestern wäre auch eine gute Gelegenheit gewesen, die neuen Schals zu fotografieren, hab ich aber vergessen. Wird aber nachgeholt, versprochen 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gestern…

  1. mellsche28 schreibt:

    Das Vieh ist nicht so meins, aber dafür die Bilder von eurem Baum *g* ….wahnsinn wie schön er aussieht .

    GLG Mel und einen schönen Samstag

  2. Melanie schreibt:

    Die Bilder mit dem Ahorn sehen trotzdem seehr gut aus. 🙂

  3. Franzi schreibt:

    Das sind echt schöne Fotos!! Klasse! Toller Blog!

Kommentar verfassen

