Laufen!

Leider wird es ja mittlerweile wieder sehr früh dunkel und da ich ja gestern etwas leidend war, wird gleich noch eine schöne Runde gelaufen. Ich freu mich schon den ganzen Tag darauf, die Herbstluft ist hier im Moment sehr angenehm, perfekt für eine gepflegte Runde im raschelnden Herbstlaub. Frische Luft und auf andere Gedanken kommen oder auch einfach nur Abschalten sind angenehmen Nebenwirkungen, die es kostenlos dazu gibt.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Laufen!

  1. Anne schreibt:

    Im Herbst bevorzuge ich irgendwie immer spazieren gehen draußen und den Crosstrainer drinnen 😀

  2. design elements schreibt:

    ich bin heute frueh gelaufen, da ich frei habe 😉 liebe Gruesse

  3. Laura schreibt:

    Oh ich wünschte, ich würde auch die Motivation haben, einfach zu laufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s