Wochenendplanung!

Etwas wirklich spektakuläres ist nicht in Planung, heute Vormittag war ich beim Bodyshape und anschließend in der Sauna. Nachher, wie jeden Freitag ist der Wochenendeinkauf dran und sonst ist nach der ziemlich anstrengenden Woche nur noch ein gemütlicher Abend geplant. Essenstechnisch gibts nachher ein „Kindergericht“: Gebratene Nudeln mit Ei und Lyoner, einfach aber lecker.

Morgen vormittag ist wieder eine Runde Sport & Sauna geplant, danach habe ich einen Termin bei der Wimpernfee und abends hab ich meine Familie zum Essen eingeladen.

Am Sonntag wird traditionell gelaufen, der Gatte hat das 2. Punktspiel der Wintersaison. Am Nachmittag werde ich dann entweder den Marathon anschauen oder ins Fitnessstudio, da bin ich noch nicht sicher. Und am Abend bin ich zum Essen mit meinen lieben New York Mitläufern beim Italiener verabredet, darauf freue ich mich ganz besonders, da wir uns schon ziemlich lang nicht gesehen haben.

In diesem Sinne wünsche ich ein wunderschönes Wochenende 🙂

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wochenendplanung!

  1. sabadabadoo schreibt:

    Das klingt nach einem entspannten Wochenende – viel Spaß dabei!

    Und du bist schonmal den N.Y. Marathon gelaufen? *icherstarreinEhrfurcht…
    Ich muss sofort das ganze Blog nachlesen 😉

  2. Lauffrau schreibt:

    Ich wünsche ein entspanntes Wochenende 🙂

  3. bluhnah schreibt:

    schönes wochenende!

Kommentar verfassen

