Irgendjemand…

müsste sich hier mal so langsam bereit erklären zu bügeln…die beiden Haken, die die Bügelwäsche tragen sind voll…

 

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Irgendjemand…

  1. ultraistgut schreibt:

    Ich komme, stell mir einen Fernseher hin und los geht es, aber erst muss ich noch meine Sachen schnell weg bügeln !! 😉

    Und was zu Trinken, bitte, einen schönen englischen Tee, z.B. 😉

    • juniwelt schreibt:

      Geht klar! 😉
      Wenn ich Dich mal hier hätte, würde ich allerdings viel lieber mit Dir laufen!!! 🙂 Und englischen Tee gibt es selbstverständlich auch hinterher 🙂

  2. Melanie schreibt:

    Ich mag Bügeln auch nicht. 😦

  3. Mel schreibt:

    Gott sei Dank bügelt hier der Mann bei mir 😆

  4. Mit dem richtigen Film im DVD-Player bügele ich ganz gern. Aber ich bin ja zu spät, wie ich lese 😉

Kommentar verfassen

