Lieblingsgetränk!

Momentan trinken wir – zur Jahreszeit passend – sehr gern Tee. In London hatten wir ja genügend Gelegenheiten, verschiedene Teesorten zu testen. Das hier ist der absolute Lieblingstee zur Zeit:

Passend dazu musste ich selbstverständlich in diesem netten kleinen Teegeschäft dieses zauberhafte Teekästchen zur Aufbewahrung erwerben:

Am liebsten trinken wir diesen Tee mit Milch und Zucker, die Ziehzeit beträgt maximal 2 Minuten.

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lieblingsgetränk!

  1. Mel schreibt:

    Sieht ja fast aus wie ´nen Kaffee 🙂

  2. spanksen schreibt:

    Ja, auch ich trinke immo viel lieber Tee als Kaffee, meist nen Earl Grey oder nen kräftigen Ostfriesischen Schwarztee. Was ist das hier für einer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s