So…

die lästige Bügelei ist Geschichte, hab ich heute morgen in einem Rutsch erledigt. Ein ziemlich gutes Gefühl macht sich danach breit :-). Beim Bügeln ist mir dann auch eingefallen, dass es ja durchaus noch viel schlimmeres gibt – Fenster putzen zum Beispiel – ;-). Insofern ist Bügeln, vor allem wenn man mal dabei ist, gar nicht so schlimm.

Das Familienessen gestern Abend war sehr schön und vor allem lecker. Wir sind dann gleich mal in die Planung für Weihnachten eingestiegen…wahrscheinlich wird die ganze Bande diesmal bei uns Heiligabend feiern.

Heute ist hier der erste richtige neblige Herbsttag, dass richtige Wetter zum Teetrinken und Einkuscheln mit einem schönen Buch. Ich werde mir das erste Buch von David Nicholls „Keine weiteren Fragen“ vornehmen und bin schon gespannt, ob es mir auch so gut gefällt wie „Zwei an einem Tag“

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu So…

  1. Wenn Du es dann gelesen hast, schreibe mir doch bitte mal, ob es genauso schön ist wie das andere Buch. Das würde mich sehr interessieren.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen gemütlichen Sonntag!

  2. Lauffrau schreibt:

    Bügeln, Fenster putzen, Staubwischen…alles blöde Arbeiten!

Kommentar verfassen

