Eine Zahnbehandlung…

ist irgendwie immer unangenehm! Heute hat endlich der 3. Versuch geklappt und meine neuen Keramikinlays wurden eingesetzt.

Beim ersten und zweiten Mal hat dem guten Doc Dentale die Farbe und die Form nicht richtig gefallen, also mussten die Dinger immer wieder zurück ins Zahnlabor. Ich bin ja schon sehr froh, bei so einem echten Detailfreak in Behandlung zu sein der auch sehr auf die Ästhetik achtet und nicht jeden Mist einsetzt, allerdings macht mir das auf Dauer auch keinen wirklichen Spaß und zeitaufwendig ist sowas ja auch immer.

Heute also war alles prima, Farbe schön, Form schön, man kann keinen Unterschied zum natürlichen Zahn sehen, also wurden die Teile eingesetzt. Die Betäubung hatte richtig durchschlagende Wirkung, meine komlette rechte Gesichtshälfte inklusive Nase bis hoch zum Auge!!! ist taub. Ein sche*ß Gefühl, vor allem das mit dem Auge nervt unheimlich, es tränt und lässt sich auch nicht mehr synchron mit dem anderen Auge schließen. Ich weiss nicht, was der mir heute gespritzt hat, sowas hatte ich noch nie.

 

Advertisements

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Eine Zahnbehandlung…

  1. oh weh, Du Arme! Gute Besserung für das Gesicht!!

  2. Lies von Lott schreibt:

    Vor meinem geistigen Auge sehe ich wie deine Augen beim Zwinkern eine kleine Laola machen: linkes Auge – kurze Pause – rechtes Auge… Gute Besserung!

  3. MIss FI schreibt:

    Ach du auch??
    Ich war heut auch auf dem Stuhl des Prof dent med. oder wie auch immer die sich nennen… Ich hab ne Krone verpasst bekommen.. (warum ist nachzulesen auf meinem Blog) bzw. erstmal 1000 Abdrücke machen lassen und den Zahn runterschleifen… (wobei er mehr interesse daran hatte das Zahnfleisch wegzuschleifen als den Zahn… so hat es sich auf jeden Fall angefühlt)
    In 2 Wochen bekommen ich meine Keramikkrone..huuuiii mal schauen ob dass passt 🙂 und wenn die Farbe nicht stimmt… mir wurscht.. is n Backenzahn, sieht ja keiner 😀
    Ich hoffe deine Betäubung ist weg? Muss ja n tolles Gefühl sein.. er hat wohl voll n Nerv erwischt.. das kenn ich.. da is nichts mehr zu wollen…
    Auf jeden Fall auch von mir guute Besserung!!!

  4. Frau Fidibimm schreibt:

    Hallo Juniwelt,
    hoffentlich ist das taube Gefühl inzwischen besser geworden.
    Du hast ja einen ganz besonderen Zahnarzt, sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    • juniwelt schreibt:

      Herzlich willkommen in der Juniwelt 😉
      Stimmt, der ist echt besonders :-), da hab ich echt Glück gehabt den zu finden!
      Heute geht es mir wieder prima, nix tut weh und dieses komische Gefühl ist auch wieder komplett weg,
      liebe Grüße
      Juniwelt

  5. spanksen schreibt:

    Ich habe gleich einen Zahnarzttermin, 10.30 Uhr. Drück mir die Daumen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s