Völlig schmerzfrei..

ist das Kauen mit den neuen Inlays. 🙂 Ich bin echt froh, gestern am späten Abend hatte ich auch wieder Kontrolle über mein Auge.

Ausgerechnet gestern Abend musste ich natürlich auch noch zu einem Vortrag von Jens Corsen. Aber es hat sich absolut gelohnt, wenn man die Gelegenheit hat, ihn mal zu live hören unbedingt machen, auch mit nem tauben Auge 😉

Meine gesammelten Erkenntnisse und Eindrücke des gestrigen Vortrages werde ich nochmal gesondert aufschreiben, heute bin ich zu müde.

Über juniwelt

Hier schreibe ich vieleicht später etwas...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Völlig schmerzfrei..

  1. Martha schreibt:

    Ich kenn das gute Gefühl nur zu gut und geniesse auch jeden Biss auf´s neue.
    Schön, wenn man das endlich hinter sich gebracht hat 🙂 Alles Gute.

Kommentar verfassen

